2021 – Jahr der Herausforderungen

Später als üblich wünscht das Team der KULTRAUM® GmbH allen Mietern, Partnern und Mitarbeitern einen guten Start in das Jahr 2021.

Ein Jahr mit großen, positiven Herausforderungen. 

Neben geplanten Erweiterungen an den Standorten Hannover Ricklingen und in der Wedemark plant die KULTRAUM® GmbH mit einem Etat von knapp 300.000 € ihr bisher größtes Einzelprojekt. Schon ab Februar wird das komplette Dach des Stammobjekts (sog. “Alte Gummifabrik”) saniert und eine große Photovoltaik-Anlage mit den aktuell besten und ökologischsten Batteriespeichern installiert. Mit diesem Umweltprojekt wird das gesamte Gebäude zukünftig rechnerisch energieautark.

Die Erweiterungen (Ricklingen/Wedemark) befinden sich noch in der Planungsphase, voraussichtlich werden insgesamt bis zu 30 neue Räume entstehen. Musikräume, Künstlerateliers, Werkstätten, Studios und Lagerräume.

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Mieter! 

Es gab im ganzen Jahr 2020 trotz der politisch verordneten Maßnahmen keine einzige coronabedingte Kündigung.

Bleiben Sie gesund und bleiben Sie uns treu! DANKE

Kommentare sind geschlossen